Hallo bei Affenmärchen

Das Wirtschaftssachbuch ‚Affenmärchen – Arbeit frei von Lack & Leder‘ schrieb ich 2011. Es ist hier in ca. 100 Blogposts vollständig veröffentlicht.

Im Nachgang zum Buch veröffentlichte ich hier auch weiterhin meinen Blog rund um die Themen, mit denen sich das Buch auseinandersetzt.

2016 startete ich eine neue Webseite. Seit 2017 führe ich dort auch meinen Blog fort. Affenmärchen steht hier weiterhin als freies Wirtschaftssachbuch. Wenn Sie allerdings Neuigkeiten rund um meine Themen erhalten wollen, sollten Sie sich bei meinem aktuellen Blog anmelden.

Ich freue mich auf Ihr Interesse!

Wenn Sie das Buch von Beginn an lesen möchten, dann starten Sie mit dem Abschnitt: Vereinbarungen brechen [1]. Ansonsten gehen Sie über das Suchfeld rechts oder springen Sie von der Seite Inhalt auf den Abschnitt, der Sie interessiert.

Viel Vergnügen beim Lesen!

 

Kommentare deaktiviert für Hallo bei Affenmärchen

Eingeordnet unter off record

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.