Vorträge

Seit über 15 Jahren trage ich meine Inhalte in verschiedenen Formaten vor. Man buchte mich für Keynotes, Workshops, Kaminabende, Ge(h)spräche, Masterstudiengänge und Seminare. Die Kombination aus langjährigem Reflektieren, spontan abgefragter Wissensbereitstellung für meine Kunden und überlegten Vorträgen ermöglichen mir in einer breiten Vielfalt von Settings auf Zuhörer einzugehen. Auf außergewöhnliche, professionell improvisierte sowie interaktive Formate bin ich spezialisiert. Hier ein Beispiel für eine klassische Keynote:

Ich mache komplexe Zusammenhänge verständlich und einprägsam erlebbar. Meine streitbaren Ansichten trage ich mit Humor und Respekt auf Augenhöhe ohne erhobenen Zeigefinger vor.

Buche mich bei keyontespeakers.eu für einen Workshop oder Vortrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s