We did it!

Liebe Leserinnen und Leser,

heute Nacht um 24:00 Uhr ging die Finanzierungsphase der Operation Monkey Business mit dem Finanzierungserfolg zu Ende!

Ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die viele Unterstützung, die ich während der Finanzierungsphase erhalten habe. Bereits seit einigen Tagen stehe ich in Kontakt zur Übersetzerin wegen der Umsetzung!

Somit ist das Abenteuer Monkey Business nicht zu Ende – vielmehr geht es in die nächste Runde und bedeutet:

Affenmärchen goes International ;)!!!

Wie geht es konkret weiter?

In den nächsten Tagen werde ich:

  • Die Dankeschöns, die schon existieren fertig machen und verschicken.
  • Die Dankeschöns, die noch nicht existieren in die Umsetzung bringen bzw. Termine für die Umsetzung vereinbaren.
  • Das Geld von startnext bekommen und der Übersetzerin geben.
  • Mich freuen wie ein Schneekönig!

Ich freue mich – dass so viele mit mir Lust darauf haben – zu denken!
Gebhard

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter off record, Offensive Monkey Business

2 Antworten zu “We did it!

  1. Gratulation!! Freut mich!

  2. Die gute Nachricht des Tages 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s