Affenmärchen (can) go international …

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nachdem Affenmärchen nun schon einige Monate publik ist kann ich resümieren: Der Mehrheit der Leser gefällt es!

Die Idee ist jetzt: Lasst es uns international machen!

Die Motivation: Mehr Leser für  die Themen im Buch gewinnen.

Die Aktion: Unterstütze die Affenmärchen Übersetzung!

Eine Übersetzung auf Englisch kostet ca. 4.500,00 EUR. Einen Teil dieses Betrages ist die Übersetzerin bereit für die Inhalte zu riskieren und als Anteil aus den Buchverkäufen zu verdienen.

Einen zweiten Teil übernehme natürlich ich. Doch leider kann ich nicht das gesamte Projekt alleine stemmen – zumindest nicht im Jahr 2012.

Deshalb könnt ihr Euch einbringen. Schenkt mir einen kleinen Beitrag für die Übersetzung von Affenmärchen. Im Gegenzug erhalten alle, die auf der Überweisung eine Emailadresse angegeben haben – ein englisches e-Book gratis, wenn die Übersetzung abgeschlossen ist – Natürlich könnt ihr das Buch auf diesem Weg auch irgendjemandem schenken ;)!

Sobald mindestens 1.500,oo EUR (75 x 20,00€) zusammen sind, beginnt die Übersetzerin mit ihrer Arbeit!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Gebhard

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter off record

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s