Ist Affenmärchen toxisch?

Hallo alle zusammen,

seit vorgestern stelle ich mir diese Frage, denn vorgestern wurde ich gebeten, den letzten Beitrag aus dem Blog zu löschen.

Ich bin mit diesem Beitrag zugegebenermaßen ein wenig vorausgeeilt und habe die Geschichte schneller online gestellt, als es meinem Gesprächspartner lieb war. Ich entschuldige mich dafür und bedanke mich gleichzeitig für die Aufgeschlossenheit, mit mir ganz normal zu sprechen.
Ohne Vorwürfe oder Sündenbockanzeigen haben wir uns darauf geeinigt, dass ich den letzten Beitrag lösche. Also an alle, die diesen Artikel irgend wann einmal lesen werden – Pech gehabt, ihr werdet die Neugierde mit ins Grab nehmen oder jemanden finden müssen, der den Originalpost in seinem Postfach aufgehoben hat.

Nichtsdestotrotz ist mir in diesem Zusammenhang noch eine andere Idee gekomen. Wer hat Lust mir seine Geschichte rund um Affenmärchen zu erzählen, die ich dann im Blog redigiert veröffentlichen kann.

Es geht nicht darum Namen zu nennen oder Unternehmen an den Pranger zu stellen. Vielmehr geht es um spannende und reale Geschichten rund um die Themen des Buchs. Ich freue mich, wenn jemand in diesem Sinne den Kontakt zu mir aufnimmt oder jemandem, der eine für unsere Themen interessante Geschichte zu erzählen hat empfiehlt, es zu tun!

Viele Grüsse
Gebhard

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Geschichten rund um Affenmärchen, off record

Eine Antwort zu “Ist Affenmärchen toxisch?

  1. Schade eigentlich – es war in diesem Blog ja kein personeller Bezug erkennbar bzw. keinerlei Namesnennungen – dennoch war es höchst interssant.
    Wie bereits gesagt: Gabhard, ich denke, Du hast hier wohl in ein Wespennest gestochen, was ich im positiven Sinn verstanden haben möchte. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s