Feel it! So viel Intuition verträgt Ihr Unternehmen

Heute freue ich mich, ein anderes Buch und seine öffentliche Präsentation zu empfehlen. In der kommenden Woche, am 13. Juli veranstaltet die ADG (Akademie Deutscher Genossenschaften) einen ganz besonderen Leseabend.

Es wird nicht nur das höchst empfehlenswerte Buch meines Kollegen, Feel it!, vorgestellt und von Dr. Andreas Zeuch selbst gelesen. Es wird auch gleich darüber diskutiert und die gesamte Veranstaltung kann im Netz  als Stream mit verfolgt werden.

Was genau passiert erfahren Interessierte auf der Webseite von Andreas Zeuch: http://www.psychophysik.com/integral-blog/?p=1919.

Dort kann man sich auch zu Online-Teilnahme anmelden oder sogar eine direkte Teilnahme vor Ort im Schloss Montabaur anfragen.

Ich werde auch dort sein und die Fragen aus dem Chat sichten sowie einzelne in die Podiumsdiskussionen einbringen.

Es sind noch Plätze frei, also: Sei dabei wenn es heißt:

Grüße
Gebhard

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter off record

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s