Social Marketing für Affenmärchen

Hallo Blog,

soeben stelle ich fest, dass Affenmärchen im Blogverzeichnis gelistet ist, da es von dort aus aufgerufen wurde. Als ich dem Link nachgegangen bin konnte ich feststellen: Im Blog Webkatalog können die Blogs bewertet und mit Kommentaren versehen werden. Vermutlich hat das dann Auswirkungen darauf, wie präsent der jeweilige Blog im Blogverzeichnis ist.

Mit diesem Zwischenartikel verbinde ich die Absicht, die LeserInnen des Affenmärchens auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, die Verbreitung des Buches im Netz aktiv zu unterstützen. Meine Bitte, geht auf das Blogverzeichnis, bewertet Affenmärchen und wer mag, soll das Buch auch gerne dort kommentieren.

Danke für Eure Unterstützung!

Grüße
Gebhard

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter off record

Kommentar verfassen

