01 Arbeit platzt!

Hier als PDF herunterladen.

Oder lade das komplette erste Kapitel als eBook:

Für Kindle Als ePub
 

kostenlose Leseapps für

Dein Gerät herunterladen

Überzeugt? Buch hier bestellen!


Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter 01 Arbeit platzt

4 Antworten zu “01 Arbeit platzt!

  1. Pingback: Direkt zu den Kapiteln … |

  2. Hallo alle zusammen,

    das war ja ein schöner Reinfall … da wollte ich zum Ende des ersten Kapitels eben dieses als PDF via issuu zum online lesen mit dem Look & Feel eines Buchs anbieten und schon macht mir WordPress einen Strich durch die Rechnung.
    Ich habe mich aus verschiedenen Gründen entschieden, WordPress nicht selbst zu hosten und stattdessen die „public Version“ zu nutzen. Das hat den Nachteil, dass nicht alle Inhalte dargestellt werden können – wie etwa issuu-Dokumente.
    Dennoch gibt es einen Workaround mit einem gigya-Tag, doch wie sich heute heraus gestellt hat, geht der nicht mehr, da – wie ich vermute – issuu den Embed-Code verändert hat.
    So wurde aus einer schönen Buch-Animation ein etwas primitives „scribd-embed“.
    Sollte jemand wissen, wie das mit issuu-Dokumenten doch geht, ohne dass man das dazugehörige plugin istalliert, wäre ich für Experimente weiterhin offen, denn issuu sieht einfach schöner aus ;)!

    Grüße
    Gebahrd

  3. Rolf Langhoff

    da gibt es ein Problem

    „embed_shortcode: is not a valid URL“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s