Countdown mit Eiersuche … noch 4 Tage

In vier Tagen beginnt Affenmärchen.

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen hatte ich mit Bezug auf die heidnischen Osterbräuche eine Idee.

Wer möchte, kann mitmachen beim Affenmärchen Eiersuchen.

Das Spiel:
Vom 31. März bis einschließlich 03. April veröffentliche ich pro Tag ein Zitat aus dem Buch (allee Beiträge mit Zitaten anschauen). Wer das Zitat später in den Blogposts findet, schreibt mir eine Mail an sinnkopplung@affenmärchen.de. Die ersten drei Einsendungen gewinnen.

Bedingungen:
Mitmachen können Gruppen, die das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt haben – zum Anmeldeformular hier klicken.
In der Finder-Mail müssen Gruppenname und der Vorname des Finders (alle Gruppenmitglieder können teilnehmen) angegeben sein, damit ich die Gültigkeit der Mail überprüfen kann. Fehlen diese Angaben, wird das Mail nicht berücksichtigt.

Prämien:
Die Gruppe aus dessen Mitgliederkreis die erste korrekte Mail (Gruppenname und Vorname) kommt erhält einen kostenlosen Vortrag aus meinem Vortragsangebot. Die Absenderin/ der Absender erhält ein Exemplar der limitierten Vorabausgabe*.
Die Absenderin/ der Absender der 2. und 3. korrekten Mail erhalten jeweils ein Exemplar der limitierten Vorabausgabe*.

*Wer diese Exemplare haben möchte, sollte in seiner Mail auch eine Postadresse angeben, an die ich die Bücher verschicken kann!

**Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zitat:

Als Glieder oder Widerstände in der Supermaschine sind Menschen nicht mechanisch zuverlässig.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Affenmaerchen Eiersuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s