Direkt zu den Kapiteln …

Gestern hatte ich ein sehr angenehmes Telefonat. Jemand hatte die Idee Affenmärchen in der Firmenzeitung zu rezensieren und eine Kauf- sowie Leseempfehlung dafür auszusprechen. Für die Leseempfehlung wollte meine Gesprächspartnerin gerne auf den Blog verweisen und hat dabei einen Link gesucht, der direkt zu den Kapitelzusammenfassungen führt. Diesen Link hat sie nicht gefunden, da es keinen entsprechenden Beitrag gab … das ändert sich jetzt!

Also hier die direkten Links zu den Kapiteldownloads -eBooks:

01 Arbeit platzt!
Das Zeitalter der Arbeitsplätze ist vorbei
02 Mythos Arbeit
Warum es Personal in Wahrheit nie gegeben hat und Sie auch gar keines brauchen
 
03 Menschenbildstörung
Warum es die richtigen Menschen nicht gibt
 
04 Requiem für die moderne Betriebswirtschaftslehre
Warum Gewinnstreben eine Lüge ist und Materialismus nichts mit Erfolg zu tun hat
 
05 Der Bluff
Warum Leistungsorientierte Bezahlsysteme dumm machen
 
06 Masse mit Klasse
Wie die intelligente Masse unsere Arbeitswelt revolutioniert
 
07 Management ist Geldverschwendung
Wie nomadische Führung Bürokratie ersetzt
 
08 Sinnhaft leisten
Wie Unternehmen den Weg zur Sinnkopplung frei halten (eBook)
 
09 Kein Ring sie zu knechten
Wie freiwillige Leistungsbereitschaft die Prostitution von Arbeitskraft ersetz (eBook
 

Für alle, die sich nicht Post für Post durch den Blog hangeln möchten!

Viele Grüße
Gebhard

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter off record

2 Antworten zu “Direkt zu den Kapiteln …

  1. Sehr praktisch, danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s